Vor 8326 Stunden hat xxk1904 den Film Hitman - Jeder stirbt alleine mit 80% bewertet. Derzeit sind 1 Mitglied und 5 Gäste online. Das Filmarchiv enthält 5836 Filme und 53064 Bewertungen.

.

.

 

Login merken | Passwort vergessen?

Filmkritiken schnell im Überblick.

Ob kurze Meinung oder lange Rezension, alle Beurteilungen immer direkt auf einen Blick.

Persönliche Filmempfehlungen.

Aus deinen Bewertungen berechnen wir deine Prognosen für aktuelle Filme in Kino und TV.

Einfach mit deinem Twitter-Konto anmelden und all deine Bewertungen werden automatisch getwittert.

Fluch der Karibik. 73%

171 Bewertungen

Originaltitel »Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl«, Abenteuer, USA 2003, 143 Minuten.
Inszeniert von Gore Verbinski. Mit Johnny Depp, Geoffrey Rush, Orlando Bloom.
Kinostart am 2. September 2003.

Kritiken.

120% Rika3
»Einfach nur irre genial!«
120% Ehefrau
»ich hab den Film mal in der Schule im theater gespielt geile musik geiler film einfach nur WOW und megaaaaaa!!!«
110% Asmodis2000
»Genialer, ungemein unterhaltsamer Film mit einem Johny Depp in absoluter Höchstform! Dazu DIESE Frau, da kann ich gar nicht weniger Punkte geben *g*«
100% Mic
»Klasse Film, keine Frage. Besonders die Animationen der "Piraten auf Magersucht" ist mehr als gelungen. Wieso hatte ich den ganzen Film lang mich auf die Suche nach einen dreiköpfigen Affen, LeChuck ... (mehr) und Mr. Threepwood gemacht?«
100% reda
»typische piraten story, mit geisterschiff, entfuehrter schoenheit und snobbistischer royal navy. was diesen film GENIAL macht , ist die schauspielerische Leistung von Johnny Depp. Go Johnny!«
100% Capitano
»johnny depp in topform!!! was braucht man mehr?«
100% tigerwoods
»Einfach Klasse! Inhalt überzeugt mit Witz und Abenteuer. Jonny Depp ganz groß.«
100% schniedelwutz05
»Ich liebe diesen Film, weil, . . . ich weiß es nich warum!!!!!!!!!!«
100% dindu
»Mal wieder gute Arbeit
Typisch Johnny Depp. einfach witzig, charmant und einfach gelungen. er ist ein hervorragender Schauspieler, der perfekt zur rolle past und harmoniert.
und es ziemlich schade ... (mehr) währe mit einem ander Schauspieler, der Jack verkörpern würede. Geoffrey Rush, auch wieder super. wie immer. Ich finde es fantastisch dass er solch ferschiedene Charaktere spielen kann. Denn man kann kaum glauben dass es der gleiche Mann spielt der auch, einen der besten scauspieler allerzeiten, Peter Seller im gleichnamigen film, spielte.
auch der, the Lord of the Rings star, Orlando Bloom,war spitze, mit seiner spetzielen komik und seinem charm.
Auch unser Fussballprofie, Keira Knightley ist auch nicht von schlechten Eltern. Sie überzeugte sehr gut und es machte ihr sichtlich Sass, wie auch dem rest der Schauspieler.
Jerry Bruckheimers karibischer Kanonenzauber lässt das Auge nie im stich, man wird einfach mitgerissen.
also alles in allem sehr gut gemacht.
Langer Text aber so weiss man auch was, obwohl es auch noch lange nicht alle so sehen.
Viel spass beim ansehen und Piraterische Träume.
«
100% JTurtle
»Wow, der Film lässt die Fantasie über Piraten und die Karibik richtig schön ausleben. Der Film will keine Ende nehmen - und das ist auch gut so. Mit viel Humor und Reichlich Spannung begeisterte ... (mehr) er mich der kompletten Kinoabend lang.«
100% Sami
»Ein sehr witziger Film! Endlich mal ein Kostümschinken, der sich selbst nicht so ernst nimmt! Johnny Depp spielt ausgezeichnet!«
100% calatrava
»Ein ausgezeichneter Film mit einem glorreichen Depp.«
100% dap
»Der erste und beste aller bisherigen Teile. Ein Film der alles bietet: Spannung, Action, Komödie und überragende Darsteller!«
100% kaihawai
»Ein echtes Highlight mit einem grandios aufspielenden Johnny Depp. Der Mann hat's einfach drauf sich gute Filme mit guten Drehbüchern auszusuchen und diese auch noch perfekt umzusetzen! Eindeutig ... (mehr) ein muss!«
100% laley
»Selten so extrem positiv überrascht aus dem Kino gegangen! Habe über Jonny Depp Tränen gelacht und da macht es auch nichts, wenn die Story ein bisschen wirr und unlogisch wirkt.«
100% Slypnir
»Sehr unterhaltsamer Film.

Weckt den Piraten in dir....«
100% Kaiser-Wilhelm
»Genau mein Thema: Piraten und Karibik, herrlich! Der beste Teil der Reihe,hier wurde noch nicht so viel Computer Spiel Grafik eingesetzt sodass ich nicht denke ich spiele ein Ps3 Spiel. Tolles ... (mehr) Setting in der Karibik. Der Film strahlt andres als die anderen Teile noch richtig Seefahrer Romantik aus.«
100% Xeen
»Wie hat mich der Film im Kino gefesselt. Allerdings unbedingt auf englisch schauen.«
100% xxk1904
»Die Piraten sind wieder da!«
90% Fidi
»Der Film macht super Spaß. Schuld daran sind Johnny Depp, Orlando Bloom, die tollen Kulissen, Schiffe und eine ordentliche Portion Humor, die wohldosiert über die ganze Filmlänge den Zuschauer ... (mehr) unterhält und für ein Dauergrinsen sorgt.«
90% matzomaniac
»Sowohl in seinen ironischen Teilen als auch in der bierernsten Piraten-Romantik einfach umwerfend! Idealbesetzt.«
90% Cyrus
»Unterhaltsamer Film, der mit (im Vergleich zu seinen Nachfolgern) wenigen Special Effects auskommt und aufgrund der genialen Darstellung von Jack Sparrow auch beim dritten und vierten Mal nicht ... (mehr) langweilig wird«
90% HisDudeness
»Habe mich im Kino lange nicht so gut unterhalten gefühlt. Johnny Depp mal wieder groß, die Piraten einfach nur klasse.«
90% MatzeBorzi
»Durch Johnny Depp wird dieser Film extrem sehenswerter, aber auch Orlando Bloom und Keira Knightley zeigen großartige Leistungen. Das Highlight sind für mich aber die untoten Piraten gewesen, die ... (mehr) richtig gruselig aussahen. Die Kulisse und die fantastische Musik erzeugten bei mir ein unvergessliches Piraten-Feeling.«
90% Cally
»Guter Film mit viel Witz. Johnny Depp ist überragend.«
90% BKB-Sigmar
»Die Untoten Piraten waren super dargestellt.
Der Film war der 2te Beste Piraten Film den ich kenne.
Besonders gut gefallen hat mir Johnny Depp.«
80% Schelle
»Ganz große Unterhaltung! Mantel und Degen en bravour, dazu Witz und explosive special effects. Bestes Popcorn-Kino eben!«
80% John26
»Selten habe ich mich so getäuscht: Ich habe schlechtestes erwartet, erlebte dann aber einen witzigen Gruselfilm voll gelungener Piraten-Romantik. Echt gut!«
80% gladstone
»Extrem auf Massengeschmack getrimmt, jeder kann sich das raussuchen, was ihm gefällt. Bei mir war es das Monkey Island Feeling mit einem grandiosen Johnny Depp.«
80% HoBoKen
»Grandioser Johnny Depp als Guybrush Threepwood...ähh...Jack Sparrow. Gutes Popcorn-Kino mit einem Orlando Bloom, der aalglatt und belanglos daherkommt. Dazu einige unnötige Längen und die ... (mehr) obligatorische seichte Romanze. Aber es lohnt sich trotzdem - man kann sich an diesen Stellen ja ein neues Bier holen gehen!!«
80% placebo-hdv
»Johnny Depp mal ganz anders; die Rolle hätte von ihm nicht besser gespielt werden können.
Auf ,,Musketier"-William Turner- hätte meines Erachtens am Ende gut und gerne verzichtet werden können. ... (mehr) Dennoch klasse Film und ein Spaß für wirklich jedermann.«
80% smith-kingsley
»allerbeste unterhaltung mit einem grandiosen johnny depp.«
80% Atze
»Unterhaltungskino pur. Nette Animationen und nettes Flair. Depp spielt meiner Meinung nach alle an die Wand, Bloom sieht nur gut aus und die Frau: kein Kommentar.
sehr kurzweilig!«
80% RETRAX
»Super lustiger Film mit einem total tuntigen Johnny Depp! Klasse!

Gruss

RETRAX

www.retrax.de«
80% pokergott
»Grandiose Unterhaltung!Tiefe darf man natürlich nicht erwarten. Von dem Moment an als Johnny Depp in den Hafen "einlief", waren alle Vorurteile vergessen.«
80% twitch_williams
»Kanonengerummse und Säbelgerassel:Monkey Island Feeling das an den Knochen reißt. Ein Genre wird mutig wiederbelebt! Und wenn einer von Euch parlez sagt... .«
80% Homeworld
»Für jeden was dabei und in keine Minute langweilig.«
80% Kobayashi
»Der Film für alle "Monkey Island"-Fans! Geisterpiraten, furchtlose Freibeuter und Säbelkampf mit Beledigungen - was will man mehr.«
80% Herand
»Technisch und Darstellerisch überzeugend und noch dazu einfach sehr guter Humor und Überraschungen, was will man mehr?«
80% tretjak
»Super Film, habe selten so gelacht. Johnny Depp brilliert hier und zeigt sich von seiner (wirklich) witzigen Seite. Insgesamt ein Film mit viel Charme, Witz und sogar netten Animationen/Effekten.«
80% Blanca.Night
»Sehr witzig und unterhaltsam. Tolle Schiffe und nette Effekte. Auch wenn die Story recht dünn ist, ein durchaus unterhaltsamer Film.«
80% camino
»der depp haut hier alles weg - sein erster auftritt mit abtritt vom sinkenden schiff ist flippingtastic.«
80% amphitrite
»"Gebt mir mein Hab und mein Gut... und meinen Hut." Jonny Depp gibt dem Film durch sein Auftreten den gewissen Anstrich, um einen ausgzeichneten Film daraus werden zu lassen.«
80% Cherie
»Wer Mr. Depp ohnehin mag, wird auch an diesem Film nicht vorbei kommen. Ganz lustig gemacht und eine Handlung gibt es sogar auch. Sehr empfehlenswert.«
80% fritzi
»wirklich gutes kino, obwohl ich mehrere anläufe brauchte. johnny depp ist das herz des films.«
70% jensen-button
»Voller Witz und Ironie.Johnny Depp als wirrer Pirat spielt vorzüglich,Anlehnungen an große Klassiker "Der rote Korsar" werden gekonnt verarbeitet. Zwar hat die Story ein paar Längen, aber man ... (mehr) kommt gut gelaunt aus dem Kino. Kurzweiliger Spaß.«
70% Kreml
»Wer hätte gedacht, dass "Mantel und Degen" nochmal ein solch furioses Comeback feiern würden? Ich fand´s gut, Keira Knightley ist der Augenfang schlechthin und Johnny Depp spielt selbst Legolas an ... (mehr) die Wand.«
70% gigimille
»Toller Abenteuerfilm! Die Schauspieler, die Kostüme und die Kulisse überzeugen voll und ganz. Es werden die klassischen Piratenelemente mit einem Schuss Horror/Grusel und einer Menge Spzialeffekte ... (mehr) vermischt. Gelungen!«
70% Muepf
»zwar zeugt die story nicht gerade von Einfallsreichtum, dafür ist Johnny Depp als tuntiger Pirat umso sehenswerter - sehr lustig...«
70% Schroden
»Johnny Depp (wie so oft) in Höchstform!«
70% scotstart
»Johnny Depp ist hier einfach klasse und der Jungmädchentraum für die nächste Faschingsparty. Wenn bloß Orli Bloom nicht wäre, groll. Punktabzug dafür.«
70% ChrisBorzi
»Sehr schöner Piratenfilm mit einem gnadenlos guten Johnny Depp. Orlando Bloom und Keira Knightley waren zwar auch nicht schlecht, doch an Depp kam absolut keiner heran. Sein Charakter Jack Sparrow ... (mehr) ist mittlerweile zum Kult-Piraten geworden. Sonst wurde kurzweilige Unterhaltung geboten, bei der immer wieder Erinnerungen an die Piraten-Wildwasserbahn im Disneyland wach wurden. Ein zusätzlicher Genuss war die pompöse Musik von Hans Zimmer. Das Piraten-Genre lebt wieder.«
60% cableguy
»Das ultimative Unterhaltungskino: mit guter Action, viel Humor, schicken Kulissen, der Alibiromanze und im Grunde total bescheuert.«
60% grumpy
»Wollte mich nur unterhalte, genau das habe ich auch bekommen«
60% Bronkow
»Meiner Meihnung nach ein nur durchschnittlicher Hollywoodstreifen mit einem herausragenden Johnny Depp. Mein Vater dagegen fand ihn sehr gut. Also wohl auch Geschmacksache.«
60% moviebrat
»Gute Unterhaltung, gute Darsteller, dennoch arge Schwächen im Drehbuch (unausgereifert Schluss).«
50% wulkov
»Der Film ist ganz lustig, das kann man nicht verhehlen, doch nach den hier gelesenen Kritiken hatte ich eindeutig mehr erwartet. Ein paar gute Lacher sind drin, Johnny Depp spielt ganz nett, aber ... (mehr) umgehauen hat´s mich wirklich nicht.«
50% Kemenor
»Meines Erachtens überbewertet. Zwar ganz nett, aber nochmal sehen, naja...«
40% somoste
»gar nicht mein Geschmack, seltsame Geister und tuntige Männern!«
40% mrs.smith
»Meant to be a popcorn movie, you cannot expect much. It's dumbed-down, clicheed, obviously too long and reissues Disney tradition. Well, entertaining, though.«
40% chardin77
»überflüssige und schlechte Piraten-Parodie. Kein Charme, kein Esprit. Klamauk und Zombies. Einzig Sehenswertes im Film sind die Kostüme. Schauspielerisch nicht überzeugend.«
30% miss-chief
»Johnny Depp ist anfangs ja noch ganz witzig, aber irgendwann nervt er. Seine Kollegin, von der ich überhaupt nicht verstehe, warum sie toll sein soll - geschweige denn begabt - nervt hingegen schon ... (mehr) von Anfang an... nur gut, dass die Frauchen in derlei Filmen größtenteils nur zu kreischen und nichhts zu sagen haben! ;-)«
20% Paula
»Massenunterhaltung pur. Keira Knightley ist leider unerträglich - wie kann man mit nur einem Gesichtsausdruck eine erfolgreiche Schauspielerin werden?«
10% Luchsen
»Abstrus und unlustig. Allein Johnny Depp reißt noch was - allerdings mit einer "piep!" Synchrostimme.«

Impressum | Kontakt | Allgemeine Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung | Statusblog | Mobil | © 2001-2017 Cinerate. Alle Rechte vorbehalten. | RSS